2013-02-14

Spielen mit JMP

















14.02.2013 - Ein kleines Update:

Die Kollegen von SAS fanden diesen Eintrag interessant und haben ihn auch auf ihrem JMP-Blog veröffentlicht (hier der direkte Link).

Vielen Dank dafür! Ich wünsche allen viel Spass mit dem Spiel!
Sebastian Hoffmeister





Das Spiel ist einfach:
1. Öffnen Sie die folgende JMP-Datei: JMP-File
2. Starten Sie das angehängte Script:


















3. Klicken Sie mit der Maus auf die Weltkarte an der Stelle an der Sie den oben abgefragten Ort vermuten. Sie haben 60 Sekunden Zeit möglichst viele Orte zu erraten.






























4. Posten Sie Ihren Highscore in den Kommentaren. Es warten Ruhm und Ehre!

Frohe Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Statcon-Team!

5 Kommentare:

  1. Sebastian Hoffmeister3. Januar 2013 um 10:57

    Ich habe 113 Punkte!

    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe soeben 353 unter Aufsicht geschafft.
      Allerdings hatte ich das Glück einige Inseln im Pazifik eakt getroffen zu haben. Dabei habe ich aber auch 2 mal voll daneben gehauen, dafür sollte ein Malus vergeben werden.

      Bertram

      Löschen
  2. Neuer Score: Anita 193, Boris 142!

    AntwortenLöschen